Ist Thigh gap schön?

3 Antworten

Tigh Gap ist die Lücke zwischen dünnen Oberschenkeln.

Nur mal so: Es kann auf Magersucht hindeuten, ist aber kein Indiz, das das zu 100% beweisen würde. Ich zB hab auch eine Tigh Gap, aber habe nicht darauf "hingearbeitet".

Und ja, es gibt durchaus Leute, die das schön finden.

LG

Rick501  24.02.2015, 16:38

" ist aber kein Indiz, das das zu 100% beweisen würde."

Deswegen ist es ja auch ein Indiz, und kein Beweis ;)

Schokolaaadeeee  24.02.2015, 16:35

Zwei Fragen vorher hast du aber noch geschrieben, dass du selbst eine Lücke zwischen den Beinen hast/hattest...

Das ist, wenn man beim Stehenmit geschlossenen Beinen eine Lücke zwischen den Oberschenkeln hat. Und nein, es ist nicht schön, sondern deutet eher auf Magersucht hin.