Was haltet ihr von einem Altersunterschied?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Abgesehen von "erlaubt" oder "nicht erlaubt"

Liebe kennt kein Alter.

Davon abgesehen, es steht mir nicht zu, andere auf dieser Basis zu verurteilen.

Ah, du meinst persönlich? Mindestens 21, aber eine pauschale Obergrenze habe ich nicht.

Ich bin weiblich. Ich finde der Mann sollte mindestens 10 Jahre älter sein, schreibe ich aus Erfahrung raus, die sind reifer, leidenschaftlicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey, als erwachsener würde ich 10-15 Jahre sagen.

Kommt darauf an. Bin selbst leider schon 40+. Nach unten ist meinerseits die Grenze bei 18+. Theoretisch, denn praktisch wird sich das nie ergeben. Nach oben hin kommt's darauf an, ob für schöne-Zeit-haben oder als Beziehung. Für ersteres könnte die Frau auch einiges älter sein. Eine Zahl kann ich da nicht nicht nennen. Als Beziehung, da ich vllt auch mal Kind(er) haben möchte, wird's da eher schwierig.

Wenn die Liebe echt ist, wird das Alter wenig Rolle spielen. Zu bedenken ist nur, je älter der Partner ist, desto kürzer könnte die Gemeinsamkeit sein!