Was sagt ihr zum Spiel am Samstag Frankfurt gegen Bayern München?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlich ein entscheidender Dämpfer für die Bayern. Erneut ist dadurch bewiesen: die Bayern können auch mit ihrer allerbesten Mannschaft eines nicht erreichen: dass sie jeden Konkurrenten schlagen oder zumindest gegen ihn ein Unentschieden herausholen.

Tja, das passt zur launischen Diva aus Mainhattan. In Führung gehen wir ja meistens, egal gegen wen, und dann schenkt uns der Gegner zwei hintereinander ein. Dann laufen wir einem Rückstand hinterher und gleichen irgendwann aus. Aber der Hoffnungsschimmer ist dann oftmals schnell wieder dahin. Schon zig mal so erlebt :)

Dass es diesmal völlig anders ablief und dann ausgerechnet auch noch gegen die hochgelobten Nord-Österreicher freut mich natürlich sehr.

Aber ein Buch mit 7 Siegeln bleibt mir unsere Eintracht trotzdem immer wieder 😄

Ich war sehr überrascht, dass die ausgeruhten Bayern so schlecht waren. Die hatten zuvor 9 Tage Ruhe, offenbar zu viel. Die brauchen englische Wochen.

Und die kriegen sie, im wahrsten Wortsinne. Unter der Woche geht es nach Manchester, und in einer Woche empfangen sie den VfB Stuttgart.

Da werden wir wieder hochkonzentrierte und auch siegreiche Bayern erleben. Wenn nicht, dann bin ich gespannt.

Hey Catwoman,

als Bayern-Fan jubel ich natürlich nicht darüber ...❤️💙🤍⚽️⚽️😅

Die Mannschaft hätte es besser machen können, Eintracht Frankfurt hat leider verdient gewonnen, finde ich!

Nächstes mal wird‘s wieder gut ❤️💙🤍❤️💙🤍❤️💙🤍!

Und für wen warst du, wie fandest du das Spiel 😊?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Ich finde es super