Wie geht es eigentlich zu Zeit Rainer Winkler (Drachenlord)?

2 Antworten

Zuallererst: Ich empfehle dir den YouTube Kanal Der heilige Ofenkäse. Der arbeitet seit Jahren alles zum Drachenlord auf.

Aktuell scheint er Anzeigen am Hals zu haben, weil er das Nachbarskind angefasst haben soll, während sie bei ihm auf dem Sofa gesessen und sie zusammen einen Film geschaut haben sollen. Desweiteren wohl noch andere Anzeigen wegen verschiedener Dinge.

Er wollte vor einiger Zeit eine Kommune gründen, die Kommune der Freiheit. FKK sollte dort auch an der Tagesordnung stehen. Er war auch nicht abgeneigt, wenn Kinder an dieser Kommune teilnehmen, bzw. in dieser wohnen wollen würden, bzw. deren Eltern sie an dieser Kommune teilhaben lassen würden. Erst als es aus allen Ecken Kritik hagelte, weil sowas natürlich absolut abartig ist, hat er die Idee über den Haufen geworfen.

Dann, vor gar nicht langer Zeit hat er die Idee gehabt, eine eigene Religion zu gründen. Was die Kernpunkte da waren, da bin ich mir gar nicht mehr ganz so sicher und recherchieren werde ich das nun auch nicht, aber es war mal wieder sehr fernab der Realität, wie so üblich für Drachenlord.

Vor kurzem noch hatte er Kontakt zu einer weiblichen Person, genannt das Indigobeerchen, welche ihn sogar besucht hat. Sie hat sämtliche Nachrichten und gemeinsame Gespräche am Telefon veröffentlicht (nachzuschauen bei Der heilige Ofenkäse auf YouTube). Seine Kommunikation ihr gegenüber ist wirklich unter aller Sau und auch die Tatsache, dass er selbst zugegeben hat, sie mehrmals bedrängt und auch im Schlaf angefasst zu haben, schlägt dem Fass wirklich den Boden aus.

Alles in allem ist wohl keine Besserung in Sicht und mittlerweile ist das auch alles nicht mehr lustig.

Beste Grüße
SeaKrule

ABCDEFG1989  21.09.2024, 20:25

Der heilige Ofenkäse, er hat wohl keine Hobbys ,als nur mit Rainer Winkler zu beschäftigen 😂

Nach der sache mit indigobeerchen, hat er sich wohl erstmal etwas verzogen