Was haltet ihr von dieser SSD?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Irgendwer45,

Auf dem Papier grundsolide. Sogar mit DRAM Cache.

Dazu günstig.

Dass die nicht so langlebig wie eine von Samsung sein wird, dürfte aber auch klar sein.

Kann man denke ich kaufen.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Irgendwer45
Beitragsersteller

Was denkst du, wie langlebig sie ungefähr ist? Der Hersteller gibt glaube 2 Jahre Garantie

KTM2110  25.08.2024, 17:29
@Irgendwer45

5 Jahre steht in den Daten. 60 Monate.

Für eine simple SSD für Alltagsgebrauch dürfte die allemal passen.

Wie langlebig die ist, keine Ahnung. Kann man so pauschal nicht sagen.

Ob diese SSD flott ist beim Schreiben/ Lesen und wann die Datenrate einbricht, lahmer wird, also bei welcher Dateigröße etwa, usw. können nur Tests wie sie z. B. in diversen Zeitschriften gemacht werden, ergeben. Kann man also so aus den Eckdaten nicht ersehen.