Was haltet ihr von dieser Geschichte?
Es geht um die folgende Geschichte ...
Als ich ungefähr 4-5 Jahre alt war fiel ich nachts aus dem Bett und schaute zu meiner offenen Zimmerür, dort stand ein Gestalt die mich offensichtlich anschaute. Ich konnte nur die Umrisse sehn und bekam panische Angst und konnte mich aber nicht bewegen. Dann bricht meine Erinnerung ab und ich wachte am nächsten Morgen in meinem Bett auf als wäre nichts gesehen.
Viele Jahre später lebte ich auf der Straße und bettelte an Türen. Ich kam in eine Einfamilienhaussiedlung und klingelte an einem der Häuser. Durch die Scheibe konnte ich sehn wie eine Art schwarze Rauchwolke Richtung Tür kam und aus der Plötzlich ein Teenager wurde der mich durch die Scheibe anstarrte. Dieser Junge verschwand dann hinter der Tür die dann aufging. Nun stand vor mir einen ältere Frau so um die 60 Jahre alt und fragte mich was ich wolle. Ich bittete sie um eine kleine Spende und sie sagte ich solle kurz warten. Sie kam wieder mit 10 Euro und einer Broschüre, sie sagte: Wir sind von den Zeugen Jehovas, du kannst immer zu uns kommen. Ich schaute mir die Bröschüre auf der Menschen abgebildten waren an und diese Menschen fingen auf einmal an sich zu bewegen. Ich schaute zu der Frau und die hatte auf einmal weiße anstatt blonde Haare. Dann bricht meine Erinnerung ab und setzt erst wieder irgendwo anders wieder ein.
Monate später entscheide ich mich wieder zu dem Haus zu gehn und auf dem Parkplatz wartet schon die Frau auf mich mir einem Mann. Als ich mich ihr auf ein paar Meter nähere, bekomme ich auf einmal Angst. Es ist die selbe Ansgt wie damls als ich klein war in meinem Zimmer, eine lähmende Angst ich kann mich nicht mehr bewegen. Ich sehe das es dem Mann der zu der Frau gehört genauso geht, er ist wie in einer Art Trance. Sie kommt auf mich zu und mein Herz schlägt wie wild ich will wegrennen, kann aber nicht mal einen Finger krumm machen. Als sie direkt vor mir steht bin ich sicher das ich gleich sterben werde. Dann sagt sie Worte die ich nie vergessen werde, sie sagt: Du hast Angst vor mir. Sie sagt es ohne eine Miene zu verziehn ohne eine erkennbare Emotion auf ihrem Gesicht. In dem Moment wird mir klar, das ich es nicht mit einem Menschen zu tun habe. Meine Erinnerung bricht hier wieder ab.
Einige Monate später treffe ich den Mann der damals bei ihr war, es ist ein anderer Mann bei ihm. Sie kommen zu mir und ich merke wie ich in eine Art Trance gerate, so wie der Mann damals selbst. Sie sagen Sachen wie: Es ist heiß, wir sollten in den Schatten gehn. Das tun wir und sie hohlen aus dem Koffer den sie dabei haben eine Art Injektionspistole. Sie spritzen mir damit etwas und oder nehmen mir Blut ab. Meine Erinnerung bricht wieder ab und ich sehe weder die Männer nicht die Frau noch einmal. Ich habe Angst nochmal zum dem Haus zu gehn und warte jeden Tag darauf das etwas passiert. Mir gehn diese Worte nicht aus dem Kopf, ich höre sie immer wieder ...
"Du hast Angst vor mir"
Was sagt ihr zu der Geschichte, ich musste sie leider extrem kürzen und viele Details weglassen wegen der Anzahl der erlaubten Zeichen.
Gefällt sie euch?
8 Stimmen
1 Antwort
Es ist jetzt nicht wirklich etwas was ich lesen würde (Trifft nicht ganz meinen Geschmack). Schlecht ist die Geschichte aber eigentlich nicht. Da du ja auch noch Details rauslassen musstest, die vielleicht das Ganze etwas spannender machen könnten, würde ich sagen dass das garnicht mal so schlecht ist.
Viel Erfolg noch beim Schreiben :)
LG Salty
Der Grundsatz ist halt schon da, das Gesamte wirkt etwas...meh auf mich. Es fehlt einfach noch etwas Spannung. Vielleicht kannst du noch ein paar Ereignisse mit einbauen, die das Ganze aufmischen? So das der Leser auch etwas gefesselt wird und auch Lust hat weiter zu lesen? (Musst du nicht, wäre halt was ich machen würde)
Ansonsten immer wieder gerne :]
Ja ich habe auch die lange Version hier aber die passt leider wegen der erlaubten Zeichen nicht. Ich muss aber zugeben das ich auf die Schnelle gekürzt habe. Man muss auch erwähnen das diese Geschichte eigentlich nur die EInleitung einer viel größeren Geschichte ist. Ich weiß nicht mal ob ich sie je komplett niederschreiben werde. Aber ja, danke nochmal ;-)
Ja danke das ist nett ;-)