Haben die Menschen vor mir Angst?

4 Antworten

Vielleicht ist deine Ausstrahlung in der ersten zwischen menschlichen Begegnung so dass du der ranghöhere bist und die Menschen dich instinktiv vorlassen, Platz machen.

Lmorg  24.03.2023, 20:30

Wunschdenken XD

Ich bin eigentlich so wie die Menschen bei dir, und das mache ich aus Höflichkeit :)

Ein bisschen soziale Angst spielt da noch mit, aber das mache ich bei fast jeder Person, und so ist es denke ich auch bei vielen anderen.

Mach dir keine Gedanken :)

du musst ja sehr stabil gebaut sein und oder einen sehr grimmigen Blick drauf haben, dass die Menschen so reagieren :D

so wie du es schilderst, scheinen die Leuten nicht wirklich Angst aber eingeschüchtert zu sein.

willst du was daran ändern oder stört es dich nicht?

Das liegt vielleicht daran, dass es auch noch höfliche Menschen gibt .