Was haltet Ihr von dieser Einsteiger Uhr?

4 Antworten

Lass die Finger von der Uhr, zumindest zu dem exorbitanten Preis. Damit verbrennst du Kohle ohne Ende.

Schau dich zB bei Seiko um. Preis-Leistung ist in dem Bereich top und angesehen bei Uhrensammlern.

Zudem solltest du zu einem Uhrengeschäft gehen und mal wegen der richtigen Größe schaun und um die Uhr wenigstens mal in echt gesehen zu haben. Zwischen Bildern und der Realität liegen oft welten.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Margita1881 bestätigt
Er meinte dass er sich auch eine Mercury as erste Uhr erworben hätte und in 11/2 40% Preissteigerung machen konnte?

Lass Dir von Deinem "Experten" mal keinen Bären aufbinden:

https://www.chrono24.de/search/index.htm?query=mercury+chronograph&dosearch=true&searchexplain=true&watchTypes=U&accessoryTypes=

Aber wenn Du Geld zu verschenken hast - nur zu.

Nachtrag:

Diese Zwiebel ist für sagenhafte 144,00 € (!) versteigert worden:

https://www.catawiki.com/en/l/72001355-mercury-swiss-chronograph-me355-ss-1-no-reserve-price-men-2011-present

Margita1881  07.07.2023, 11:23

Genauso sieht die Realität aus !

Uhren in dieser Preisklasse solltest du nicht auf eBay kaufen. Du weißt einfach nicht, ob du über den Tisch gezogen wirst.

Es gibt in Bereich bis 1000€ fantastische Uhren aus dem Fachhandel. Such dir dort eine aus, die sich anfühlt, als wäre sie für dich gemacht worden. Du wirst sie vermutlich ein Leben lang behalten.

Lach - was erwartest Du in einem Forum, in dem sich überwiegend Teenager trollen? Dein Ernst?

Wenn Du nicht allein entscheiden kannst, wirst Du auch nicht mit den Konsequenzen leben können. Es nützt Dir also GAR nichts, wenn ich Dir zu dieser Uhr zu- oder abrate! Ich kann mir sonstwas aus den Fingern saugen, Dir Deine Entscheidung abnehmen - und Du verfluchst mich dann irgendwann. Na und? Ich leide nicht.

Lerne, Dich auf Dich selbst verlassen zu können.

Marki1211
Beitragsersteller

Meine Entscheidungsfähigkeit hat rein gar nichts damit zu tun dass ich nach der Meinung der Allgemeinheit frage. Witzig aber dass du dir die Zeit nimmst aber schreib wenigstens was sinnvolles

AriZona04  07.07.2023, 10:12
@Marki1211

Hmh. Wenn Du meinen Text nicht als sinnvoll ansiehst, dann kann ich Dir überhaupt nicht helfen. Das ist schade. Aber jeder ist so verbohrt, wie er/sie es für richtig hält. Nicht wahr!

Den anderen Antworten hier nach zu urteilen, ist es um Deine Entscheidungsfähigkeit auch nicht gerade gut bestellt.