Was haltet ihr von dieser Brille für?

9 Antworten

Klar ist für beide aber man muss gucken ob sie einem selbersteht

Kiloplay13616
Beitragsersteller

Ja, hoffe sie steht mir. Habe ein etwas rundes gesicht und für einen Jungen etwas längere haare

questiondfk  13.07.2020, 15:08
@Kiloplay13616

Einfach mal probieren :) bin mir sicher das du sonst ne andere schöne Alternative auch findest falls die dir nicht steht

Ja, geht bei beiden meiner Meinung nach. Nur als Mädchen sollte man sich diese Brille gut überlegen, wenn man Make-up trägt

Die Brille finde ich gut. Werde mir vielleicht auch so eine ähnliche kaufen, da sie nicht so auffällt.

Passt auch zu beiden Geschlechtern.

Diese Brille kann sowohl ein Mädchen und auch ein Junge tragen. Wichtig ist das die Brille zum Gesicht und zum Typ passt.

Ja klar. Jeder kann tragen was er will. :)