Was haltet ihr von dieser Aussage? Von Prinz Marcus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon, dass ich die Aussage abstoßend finde, ist sie auch unlogisch: Da er die Einschränkung “außer” macht, zählt er die pakistanischen Putzfrauen anscheinend mit zur Gruppe derer, die kein Geld haben oder verdienen. Im nächsten Satz redet er dann aber davon, dass sie welches verdienen.

Der Hellste scheint er nicht zu sein.

annanas546  15.02.2021, 22:11

Du verstehst das nur falsch ;) Mit Geld verdienen sind nich einige Kröten gemeint, sondern hohe Beträge.

Ich kenne diesen Typ überhaupt nicht. Offensichtlich lebt er in seiner oberflächlichen Welt und freut sich über seine Freunde, die vermutlich genauso denken wie er bzw. nur seine Freunde sind, weil er Geld hat.

Finanziell ist er reich, menschlich/charakterlich ist er sehr sehr arm. Nimm ihm sein Geld und sein Auto weg und er wäre ein Nichts.

ich kenne den Herren nicht,

aber der Text beschreibt genau die Situation und Einreisepolitik der Emirate.

Ich dachte nur die Gastarbeiter verdienen noch weniger, wahrscheinlich müssen die von dem Geld noch Miete bezahlen in der Containerunterkunft wo sie untergebracht sind.

Verstehe die Empörung ehrlich gesagt nicht. Er hat mit seiner Aussage leider völlig recht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Experte,daher hab ich auch Zeit hier gratis zu schreiben

Die Aussage ist mir völlig egal. Prinz Marcus hat in seinem Leben nichts bemerkenswertes erreicht.