Prinz Marcus Tiere?
Hat Prinz Marcus eigentlich noch seine Löwin und den Tiger ? Was haltet ihr davon, dass er sie an Ketten hält und wie sie leben? Ich finde das solange sie ein schönes leben haben völlig ok
4 Antworten
Der ?
Sinnvoller wäre es, "Prinz" Markus anzuketten.
inwiefern ist das ein schönes Leben, wenn sie an einer Kette hängen? Ich bin mir sicher, wenn sie sprechen könnten würden sie verneinen, dass es ein schönes Leben ist.
Das schöne Leben findet in der Freiheit in Afrika statt, nicht an irgendeiner Kette. Keine artgerechte Haltung.
Stell Dir vor, Du wärst der Löwe...bin mir sicher, Du würdest es ebenfalls nicht toll finden.
Aber er will ja einen Spaß mit den tieren haben und sie vielleicht auch als Attraktion anbieten. So das touristen mit halsband und kette mit ihnen spazieren gehen können
Nein das ist nicht richtig. Man kann sich da wilde Tiere holen und später wieder abgeben. Sehr wahrscheinlich passiert später sogar das mit ihnen
Brutale Löwenjagd im WM-Land Südafrika: Stop Canned Lion Hunts!Oder das hier Tierquälerei in Thailand: Das makabere Geschäft mit den ...
Sowieso werden die Tier mit Medikamenten ruhig gestellt damit sie an der Leine laufen.
Auch so was ist Quälerei
Freiheit für die Disco Löwen aus BrasovTierleid für Touristen: Das sind die 10 grausamsten Tier ...
Ja