Was haltet ihr von diesen PC Mikrofon und der Halterung?

2 Antworten

das dritte wird zum min häufiger mal genutzt soll wohl sehr gut sein, gerade die rode nt sind bei streamern sehr beliebt

usb mikro wird eig direkt erkannt aber kann natürlich sein dass du das in der Software trotzdem einmal einstellen musst

ich habn maranzt professionel mpm 1000 U mit usb

das war aber scheinbar nurn einmaliges angebot habs seitdem ned wieder gefunden ist nicht für Bass ausgelegt.

ich hab witziger weise am Ende ne Kratzbaumstange als halter genommen die schraube des Kratzbaums passt fast perfekt rein xD

aber klar son winkelarm klappt auch.

Das Rode NT-USB Mini ist echt verdammt gut für den Preis. Ich habe es selbst und auch einen Freund von mir nutzt es für seine Streams. Gerade auf große Distanz nimmt das Teil den Klang noch sehr gut auf.

Halterung habe ich den dazu passenden Gelenkarm von Rode. Den hab ich direkt in den Tisch rein geschraubt. Also Loch durch die Tischplatte und den mitgelieferten Sockel darin verschraubt.

Dazu nutze ich die Beyerdynamic DT 990 Pro 250 Ohm, die Ausgabeleistung vom Rode Mikrofon reicht dazu auf jeden Fall noch aus.