Rode NT-USB halterung Kaputt?

2 Antworten

Schau `mal bei Music Store in den Online-Katalog, da gibt es verschiedene Halterungen, möglicherweise auch die Originale.

Ich habe kein Rode-Mic, weiß also nicht, ob das Gewinde am Mikrofon ein mit AKG-Gewinden kompatibel ist. Von Fame gibt es auch verschiedene Spinnen, die nicht geschraubt sondern aufgeschoben werden z.B. für einen Durchmesser von 4,5cm mit Popschutz müsstest Du, so die Dicke passte, möchten die dafür €20,-haben. Du kannst da aber auch eine(n) Fachfrau/mann telefonisch kontaktieren.

Auch wenn amazon seinen Umsatz in einem Jahr verdreifacht haben, bieten sie nicht einmal diesen Beratungsservice an; - wie jämmerlich!

Ich hatte das genau gleiche Problem

Innerhalb der Schweiz konnte ich es auf https://ersatz-teile.ch bestellen.

Viel stabiler als das original, auch wenn man sieht das es aus einem 3D Drucker kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung