was haltet ihr von diesen harten Kerl?

nix 90%
viel 7%
möchte so sein wie er 3%

68 Stimmen

21 Antworten

nix

Es ist aber noch im Rahmen und es gibt viele solche Bodys, die nicht mehr schön aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
nix

Bei diesen Muskelmassen ist das Gehirn bestimmt zu kurz gekommen.

Das sind 2 verschiedene Bilder, schlecht und unscharf zusammengefügt (merkt man am Rand vom Ellbogen. Photoshop halt, und das auch noch miserabel. Die Muskeln sind nicht echt.

Uneternal  09.11.2021, 15:46

Nein es ist leider echt. Guck dir Promis unter Palmen an.

nix

Nur weil jemand muskulös ist, muss es nicht heißen, das er eine gute Person ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nix

vermutlich verbringt er einen großen Teil seiner Freizeit im Fitness-Studio und gockelt dort vor dem Wandspiegel auf und ab ...