Was haltet ihr von diesen Anime Stil?

Ich meine nicht die Meinung zum Film, sondern die Art, wie er animiert ist

6 Antworten

Rein vom Trailer her, sieht es ganz gut aus. Aber ich müsste den ganzen Film sehen für eine ordentliche Bewertung.

Ich finde es noch ziemlich normal animiert. Die Charaktere sehen immernoch "gezeichnet" aus - obwohl ich sogar denke das sie es sind. Teilweise sieht es schon krass nach 3D aus. Es gibt heutzutage auch schon Animes die sehen komplett 3D Animiert aus - so als ob es ein Game wäre - solche Animes finde ich dann wieder doof.

CGI macht alles kaputt. Nicht mehr wirklich Anime. Sogar die Ghibli's sind nicht mehr so doll

Hab den Anime nicht geschaut vom Trailer würde ich der Animation eine 6.5/10 geben.

Ich bin ein riesen Fan von älteren Anime, weil sich dort die Hilfsmittel bei der Animation in Grenzen halten und alleine schon die Zeichnung eine großartige Atmosphäre schaffen kann.

Ich mag echt kein ccg. Das passt nicht zu Anime und somit nicht zu Film. Wenn der Film mit normale Sachen gemacht währe, währe er safe besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste