Was haltet ihr von diesem Zitat von Edward Snowden?

 - (Politik, Philosophie, Zitat)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Stimme ich zu 85%
Unangemessener Vergleich (fehlt der Bezug)h 15%

3 Antworten

Stimme ich zu

Ich stimme Edward Snowden vollkommen zu.

Woher ich das weiß:Recherche
Stimme ich zu

Solche Leute wie Snowden sind mutig, sie lassen viel zurueck und werden Gejagte der Geheimdienste, denen alles zuzutrauen ist.

Man muss nicht noch mehr Namen nennen, sie sind bekannt bringen durch ihre Informationen sich selber in die Bredouille, aber sie klaeren auf, was so abgeht.

Ich habe ja schon bei Philippus 1990 meine Meinung geschrieben und betone das hier nur noch einmal, es sind die Helden unserer Zeit, wo jeden Tag der Dritte Weltkrieg nachgefragt wird.

Stimme ich zu

Allerdings verstehe ich nicht, warum du hier nur einen Bruchteil des Zitats stehen hast. Damit versteht doch die Hälfte nicht, was die Aussage zu bedeuten hat.

„Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein Verbrechen behandelt wird, dann werden wir von Verbrechern regiert“

MahagoniMax
Beitragsersteller

Wenn man das Foto anklickt sieht man alles! :)