Auf TikTok haben selbst ernannte Experten eine Plattform, auf der sie in einem wenig gebildeten Publikum willfährige Abnehmer finden.

MisterMaster3D
Beitragsersteller

Das war dieser Herr ja auch nicht selber er ist nämlich nicht auf tik tok sondern auf Youtube und da begründet er seine Meinung auch https://youtube.com/@hkcm

MisterMaster3D
Beitragsersteller
@Nofear20

Nein daruf wollte ich garnicht hinaus sondern das er hier auch ausführlich Argumente aufzeigt.

Nofear20  17.08.2023, 13:46
@MisterMaster3D

Allein schon, dass er Eisbären am Südpol verortet, zeigt, dass er nicht weiß, wovon er redet. Was sollen solche "Argumente" wert sein?

MisterMaster3D
Beitragsersteller
@Nofear20

Er hat am Anfang davon von geredet aber dann bezog er sich auf die ganzen eisflächen mal genau hinhören

Nofear20  17.08.2023, 14:19
@MisterMaster3D

Dass die zirkumpolaren Meeresströmungen die Antarktis entgegen dem allgemeinen Trend vor dem Abschmelzen (noch) schützen, ist keine neue Erkenntnis. Wer nicht mal weiß, dass es in der Antarktis keine Eisbären gibt, der weiß auch nicht, was Schelfeis ist. Der Typ hat einfach keine Ahnung.

Ahh.. Tik Tok immer eine Seriöse Quelle....

MisterMaster3D
Beitragsersteller

Das war dieser Herr ja auch nicht selber er ist nämlich nicht auf tik tok sondern auf Youtube und da begründet er seine Meinung auch https://youtube.com/@hkcm

Der weiß nicht mal, wo die Eisbären zu Hause sind... weiter muss man nichts sagen.