Was haltet ihr von diesem Text von mir für Verbesserungsvorschläge bin ich offen?
2 Antworten
Ganz okay. Grammatikalisch sind haufenweise Fehler drin, die ignoriere ich hier.
Es ist klar, was du damit ausdrücken willst, aber es ist (für mich) krumm und schief.
Beispiel: "ruinieren die süßesten Seelen.. das süße bitte wird.. ... vergessen, dass sie das Feuer angezündet haben" - Was für ein Feuer? Was macht das Feuer? Was hat Feuer damit zu tun, dass süße Seelen bitter werden? Was ist das Problem, wenn sie das Feuer anzünden? Der Kontext geht total verloren.
Besser ausgedrückt wäre sowas: Manche Menschen sind wie Felder, sie wachsen und gedeihen. Dann, wenn das grüne Feld zu verkohlter Asche geworden ist, völlig abgebrannt, nennen sie es verrückt. Sie haben vergessen, dass sie das Feuer angezündet haben.
Da geht mehr der Sinn hervor, was passiert und was ausgedrückt werden soll, ist aber jetzt einfach so von mir dahingerotzt.
Zuviele Rechtschreibfehler.
Manche Menschen ruinieren die süßesten Seelen. Dann, wenn das Süße bitter wird und der Schmerz endlich spricht, nennen sie es verrückt, aber vergessen, dass sie das Feuer angezündet haben.