Was haltet ihr von diesem Kostüm?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Halloween ganz witzig🥲

ImKostuem
Beitragsersteller

Da es zu Halloween keine Umzüge ähnlich wie zu Karneval gibt, wüsste ich nicht, wann ich das zu Halloween anziehen sollte.

Schmaggie97  11.07.2024, 11:21
@ImKostuem

Zu Halloween zieht man doch Kostüme an oder hab ich da was verpasst. Wenn du kein Halloween feierst dann halt nicht🤷

ImKostuem
Beitragsersteller
@Schmaggie97

Es ging mir darum, dass ich nicht weiß, wie oder wo ich Halloween feiern soll.

Schmaggie97  11.07.2024, 11:27
@ImKostuem

Das weiß ich. Ich feiere es im engsten Kreis mit Freunden. Aber wenn in deinen Freundeskreis keiner Interesse dazu hat auch gut.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Schmaggie97

So ist es leider. Ich kam zwischenzeitlich auf die Idee, kostümiert zu einem Schlagerfestival zu gehen. Dazu muss ich mich aber noch genauer informieren.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Schmaggie97

Gibt es mehrere Besucher bei Schlagerfestivals, die Kostüme tragen?

Schmaggie97  11.07.2024, 11:47
@ImKostuem

Oh du da hab ich keine Ahnung. Ist nicht meine Musik. Wünsche dir viel Spaß 😊

ImKostuem
Beitragsersteller
@Schmaggie97

Danke dir. Kostüme zu tragen und Schlagermusik macht mir riesig Spaß. In Kostümen fühle ich mich pudelwohl. Warum das so ist, weiß ich nicht. Wie das mit Kostümen ausgelöst wurde, weiß ich allerdings noch.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Schmaggie97

Damals als kleiner Junge bekam ich die Sesamstraße zu sehen. Dabei sah ich natürlich auch Samson und wusste schon im Alter von vier bis fünf Jahren, dass in Samson ein Mensch drin steckt. Denn, nach logischen Menschenverstand, wie soll sich die Figur sonst bewegen?! Das hat mich offenbar so fasziniert, dass das mein Interesse an Kostümen ausgelöst hat.

Ich ersticke wenn ich es nur sehe vor allem im sommer 😵‍💫

Ich finde das Kostüm witzig und den Frosch auch goldig.

Kannst Du in der kälteren Jahreszeit auf Mottopartys tragen, oder natürlich an Fasching.

ImKostuem
Beitragsersteller

Das ist Oscar aus der Mülltonne. Ein Monster, bekannt aus der Sesamstraße.

ImKostuem
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich mag Kostüme, von daher gefällt mir das. Goldig finde ich das Kostüm ebenfalls.

Bruch, das sollte man zur Arbeit anziehen, das würde die Stimmung aufheitern🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅

Für eine Sommerparty wäre das wohl eher nichts...

ImKostuem
Beitragsersteller

Warum nicht?

Waldi2007  11.07.2024, 11:08
@ImKostuem

Naja, im Sommer ist es nur selten kalt und das hier ist ein Ganzkörperkostüm...

ImKostuem
Beitragsersteller
@Waldi2007

Mir macht es dennoch Spaß, in solchen Kostümen drin zu sein.

Waldi2007  11.07.2024, 11:11
@ImKostuem

Hauptsache, es macht Spaß! Und wenn es Dir Spaß macht, dann nur zu!😊

ImKostuem
Beitragsersteller
@Waldi2007

Danke dir. Wann kann man das denn außer zu einer Sommerparty anziehen?

Waldi2007  11.07.2024, 11:13
@ImKostuem

Fasching, Halloween (Oskar ist ja ein griesgrämiges Müllmonster)

ImKostuem
Beitragsersteller
@Waldi2007

Wie ich Oskar griesgrämig spielen soll, wüsste ich nicht.