Ich finde das Kostüm okay, etwas doof für die Toilette, abr nachdem man sich nicht mehr als eine Person verkleiden darf ohne an Kulturelle Aneignung zu stoßen, ist das okay.

https://www.maskworld.com/german/products/kostueme/maskottchen-200/tiere/afrikanischer-loewe-maskottchen?searched=L%C3%B6we

Leider nur das gefunden, aber auch das ist schon gut.

ImKostuem
Beitragsersteller

Würdest du das Kostüm Anziehen? Ich mag das Kostüm aus dem Video lieber, da Kopf und Körper in eine Stücke fertig sind.

JacktheWolf  24.07.2024, 18:31
@ImKostuem

Das Kostüm ist der Hammer, aber so wie ich auch andere Kostüme kenne sicher nicht für Leute wie mich mit 190cm und breiten Schultern. Aber ich feier jedes Jahr Karneval in den Niederlanden, die können feiern.

ImKostuem
Beitragsersteller

Darf man sich nicht mehr als dunkelhäutiger verkleiden?

Das Köstüm ist wirklich naturgetreu erschaffen.

Das wird sicher bei einer Faschingsparty den ersten Preis bekommen.

Draussen beim Karnevalsumzug hält es auch kuschelig warm, kommt natürlich darauf an, wie schwer der Kopf ist, ob das tragbar ist.

Optisch wirklich Note 1.

ImKostuem
Beitragsersteller

Entschuldigung, dass ich die Antwort erst jetzt lese.

Würdest du das Kostüm freiwillig Anziehen?

DianaValesko  24.07.2024, 23:31
@ImKostuem

Das macht doch nichts, ich würde es im Strassenkarneval anziehen, wenn der Kopf nicht zu schwer ist.

ImKostuem
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich fühle mich in solchen Kostümen pudelwohl, vor allen Dingen, weil man da drunter anonym ist. Warum mir das Spaß macht, weiß ich nicht.

ImKostuem
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ist nur schade, dass ich solche Kostüme nur einmal im Jahr zu Karneval tragen kann.

Wüßte echt nicht, zu welchem Anlaß ich das anziehen sollte!

ImKostuem
Beitragsersteller

Fährst du denn bereit, das anzuziehen?

Wenn man's mag; ich würde es wohl nicht tun. Sieht aber lustig aus.

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich mag es, in solchen Kostümen drin zu stecken. Das ist ein schönes Gefühl.

ImKostuem
Beitragsersteller
@swisstime

Wahrscheinlich muss ich mir dieses Kostüm anfertigen lassen.

ImKostuem
Beitragsersteller
@swisstime

Denke ich mir auch, von daher werde ich das leider noch jahrelang aufschieben müssen.

swisstime  24.07.2024, 14:25
@ImKostuem

Es gibt doch auch andere, vielleicht kann man so eines auch leihen. Oder mal bei ebay schauen, aber nicht bei Privatanbietern, da kann man nicht umtauschen.

ImKostuem
Beitragsersteller
@swisstime

Ich hatte das mitlaufen in einem Ganzkörperkostüm dieses Jahr zum ersten Mal ausprobiert. War anstrengend und schweißtreibend. Hinterher war ich völlig k.o.. Es hat aber so viel Spaß gemacht, dass ich das immer wieder machen werde, solange ich dazu in der Lage bin.