Was haltet ihr von diesem Hundegeschirr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die Verschluss-Schnallen haben keinen Sicherheits-Klick.

Das Geschirr sieht recht leicht aus vom Material her...du müsstest es deiner Hündin gut einstellen , damit es nicht zu locker ist und sie sich rausringelt. ;)

Es "geht so" für den Preis ...aber ich bin auch kein Geschirr-Experte . Ich mag für meinen Hund eher Modelle von zbsp DogsGreek .

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺

RUBYNIA10  30.04.2023, 15:16

Dankeschön für deinen Stern! Hab mich sehr gefreut! 💫🙂

Mir sitzt das zu weit oben am Hals und zu nah an den Achseln. Hatte mal so was ähnliches, passt einfach nur sehr wenigen Hunden. Meine hatte einen zu langen Rücken dafür.

Finde andere Geschirre deswegen deutlich besser, das hier kann auch nicht so präzise eingestellt werden (bei der Brust und dem Rücken ist es unverstellbar).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Greta818
Beitragsersteller

Danke dir❤️

Ich würde nie irgendwas online bestellen was man anprobieren muss, mach das im Geschäft, da wirst du gut beraten und dort gibt es auch gute. Ich empfehle dir Hunter Geschirre.

Woher ich das weiß:Hobby – " 5 Jahre Prakt/Theo Erfahrung mit Nordischen Hunderassen""

Greta818
Beitragsersteller

Danke dir❤️