Was haltet ihr von diesem Angebot (Ibuypower.de)?

Angebot - (Computer, Technik, Komponenten) Komponenten 1/3 - (Computer, Technik, Komponenten) Komponenten 2/3 - (Computer, Technik, Komponenten) Komponenten 3/3 - (Computer, Technik, Komponenten)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für 799€ ist das ein sehr gutes Angebot... Ich habe bis auf Gehäuse und Netzteil alle Komponenten auf Mindfactory gefunden... Stattdessen habe ich ein gleichteures Gehäuse und Netzteil genommen... Am Ende war der Warenkorb 865€ teuer:

https://goo.gl/4D0llN

Der einzige Nachteil von dem Rechner wird die Lautstärke sein... GPU mit Referenzkühler, CPU Kühler mit kleinem Lüfter, 0815 Gehäuselüfter, ... Außerdem ist das TT Berlin technisch nicht das Beste Netzteil... iBuyPower verdient sein Geld mit den veränderungen.. Der Aufpreis beim Konfigurator eines besseren BeQuiet Straight Power kostet fast soviel wie das Netzteil selber... Die Aufpreise für bessere Komponenten beim Konfigurator sind heftig... Aber der generelle Preis ist sehr fair für den 799€ Rechner

Ja das Angebot ist Super. Ob du dir nun ein fertigen PC kaufst oder einen selber baust ist hier wirklich nicht relevant. 799€ ist mit den verbauten Komponenten ein schnäppchen! Für die Profis unter diesen Kommis, bitte urteilt nicht immer über Sachen die ihr selbst nicht genutzt habt. Ich habe seit 2 Jahren ein Berlin Netzteil und es hat länger als mein Be Quiet oder Corsair gehalten. Und das man nicht weiß was verbaut ist, ist totaler Schwachsinn. Du kannst auf der Seite jede Komponente mit Bild sehen und in schriftlicher Form. Du kannst ja mal auf Seiten weiter schauen, ob du da mit den selben Komponenten den selben Preis bekommst. Ich garantiere dir, so ein Angebot wirst du nicht finden.

für 800 € kann man nicht Meckern, dafür das eine GTX 1000 Reihe dabei ist. CPU ist nicht die Aktuellste, aber es reicht für Full HD

SamboZockt  22.08.2016, 22:10

6600k nicht das aktuellste??

dobaz  22.08.2016, 22:01

Der i5 6600K ist doch der aktuellste und stärkste i5 meines Wissens.

simon244
Beitragsersteller

Jo seh ich auch so

Ich würde nie ein Fertig PC empfehlen aber das 800€ Angebot ist schon ok, klar selbst zusammenbauen ist billiger aber für jemanden der da keine Ahnung von hat oder sich nicht ran traut, was nicht allzu schwer ist, ghet das Angebot schon in Ordnung. Sind gute Komponenten die gut zusammen passen und keine 0815 Komponenten. Das Netzteil ist meiner Meinung nach ein wenig zu Overkill. Ich will dir diesen PC nicht empfehlen, wenn du aber bereit dazu bist dieses Geld zu zahlen dann kannst du es tun.

Also ich habe bisher nicht viel positives über diese Seite gelesen...

simon244
Beitragsersteller

Ich auch nicht aber bei diesem Angebot musste ich mal nachfragen