Was haltet ihr von der Uwell Blocks?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Antarik

Mir ist nicht ganz klar, warum du den Tröpfer(RDA) auf einen nicht regelbaren Akkuträger verwendest. Da hast du Glück gehabt, das das halbwegs funktioniert hat.

Zu deiner Frage: Ist wahrscheinlich ein ganz guter Squonker, ich verwende aber keinen.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Warum kauft man sich nen Squonker, wenn man den Verdampfer (nicht Kopf! Verdampferkopf ist SOWAS) dann auf nen normalen Akku schraubt? Das ist ein Tröpfler, bei dem man von unten durch den 510er Pin das Liquid an die Wicklung pumpt... d.h. der 510er hat ein LOCH und das liegt jetzt genau über dem 510er von deinem iJust-Akku... meinst du dem Akklus bekommts auf Dauer gut, wenn das Liquid ausm Verdampfer durch den Pin GENAU in den 510er läuft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Antarik
Beitragsersteller

sunnymarie32, geht ja nicht da drum. Den verdampferkopf habe ich draufgeschraubt um mal zu ziehen.

Antarik
Beitragsersteller
@Antarik

und das liquid kommt ja nicht von außen rein in das ventil.

Franky1962  11.08.2021, 17:30
@Antarik

Das ist kein Ventil. Der Pluspolpin hat nur ein Loch in der Mitte, durch den das Liquid in den Akkuträger laufen kann.

Antarik
Beitragsersteller
@Franky1962

Im tütchen war ne schraube dabei, die keine löcher hat.

sunnymarie32  11.08.2021, 17:38
@Antarik

dann musst du die auch einbauen, statt der mit dem Loch, wenn du den VERDAMPFER auf einem NICHT-Squonker verwendest :-)