Uwell Crown 3 geht nicht auf?

2 Antworten

Hallo rammnight

Vielleicht hilft dir das Video:

https://youtu.be/9O9v6jvnbyY

Wenn du das Teil auf hast, vor dem zusammen schrauben, alle Gewinde und Dichtungen mit Base oder VG einschmieren.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rammnight
Beitragsersteller

Hallo, das Problem hat sich gelöst. Habe es mit zwei Rohrzangen und nem nassen Tuch aufbekommen. Das Gewinde ist tatsächlich extrem schwerfällig. Werde den Rat befolgen damit es beim nächsten mal ohne Gewalt aufgeht.

Franky1962  28.08.2018, 17:47

Manchmal hilft es auch einen Schraubendreher in die Luftlöcher (AirFlowControl) zu stecken. Dann hat man etwas mehr Hebelkraft.

Moin,

hast Du die Konternutter (unter der Top Cap) gelöst (dazu dient der beiliegende Schlüssel)?

Bild zum Beitrag

 - (E-Zigarette, dampfen, Verdampfer)

Micha975  28.08.2018, 23:40

Ist zum wechseln der Coils nicht erforderlich...