Was haltet ihr von der TeleClinic App?

3 Antworten

Ich persönlich find die App gut.

Klar, das ersetzt keinen Arztbesuch und wenn ich wirklich ernsthaft krank wäre und potenziell kritische Symptome hätte, dann würde ich auch zu einem richtigen Arzt gehen.

Wenns allerdings nur eine Erkältung ist wie man sie schon 1000mal hatte, dann spare ich mir gern den Weg zum Arzt.

Ist natürlich wichtig, dass man das jetzt nicht übermäßig ausnutzt. Viele werden das sicherlich auch für Gratis-Urlaub verwenden.

Nichts.

Ich gehe nur persönlich zum Arzt und nur, wenn es sein muß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Nichts halte ich davon, denn eine wirkliche Untersuchung erfolgt nicht und es gibt mittlerweile genug AG die diese eAUs ablehnen!