Was haltet ihr von der sog. Generation Z?

3 Antworten

Wenig. Aber das kann ich schlecht auf die Generation schieben, schließlich wurden sie von älteren Generationen und deren Unternehmen erzogen.

Meine Meinung ist da irrelevant. Über die nächste Generation wird immer geschimpft. Immer gehts um ähnliche Sachen: Arbeitsmoral etc.

Das geht schon seit Jahrhunderten so. Und es ist soooo langweilig.

Deshalb meine Antwort: Ich halte nicht viel von Verallgemeinerungen.

Bin selber von der Generation und meine Meinung nach sind wir am Arsch

Rollo489  04.12.2023, 19:22

Definiere „am Arsch“

DragonJazz  04.12.2023, 19:22
@Rollo489

Nach all dem Blödsinn das von unserer Generation kommt, muss ich sagen, das diese Generation mit der Generation Alpha die Welt runterlassen werden.