Was haltet ihr von der Serie "Homeland"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DIe Serie ist sehr zwispältig zu sehen, da in dieser Serie jeder der Moslem ist gliech als potentieller Terrorist gilt. Was allerdings überrascht ist auch, dass alle Kriegsveteranen, die aus dem Nahen Osten nach Hause kommen auch als ptentielle Terroristen gelten. DIe Sendung ist also auf der einen Seite gegen Moslems und auf der anderen Seite gegen Veteranen, die früher mal Moslems ermordeten. Wirkt ein bsichen Schizophren auf mcih. Lässt sich aber gut ansehen.

Also ich persönlich finde die Serie nicht sehenswert. Habe die ersten 2 Folgen geschaut und sie haben mir nicht gefallen bzw. nicht gefesselt so das ich auch nicht weiter geguckt habe.

Homeland (in OV) ist m.E. eine der besten Serien, die zur Zeit laufen.

Gott segne die Sowjetunion