serie hart of dixie gut?

2 Antworten

Ich würde mal sagen die Serie ist sexy,süß und Lustig :D also genau was für Määädchen :3... ich Persönlich hab die erste Staffel gesehen und war total Süchtig :D.. leider Konnte ich sie Danach auch Zeitgründen nicht weiter schauen aber ich bin mir sicher auch die weiteren Staffeln sind super :3 vielleicht schaust du dir auf Sixx.de einfach mal die erste Folge an =).. und wenn die nicht GANZ schlecht ist die Zweite da es ja dann erst so wirklich Losgeht =).. und dann kannste ja Entscheiden ob du sie Magst :D

viel Glück :D hoffe konnte dir wenigstens Bisschen Helfen :D .. Tschüssilein =)

chamilion
Beitragsersteller

ja konntest du :D danke!

chamilion
Beitragsersteller
@Miachennnn

hallo! falls es dich interessiert (oder sonst wen, auch wenn ich das bezweifle), ich hab mir vor kurzem die erste staffel gekauft und hab schon fast die hälfte der ersten staffel durch :D die serie ist echt lustig, cool und nett. bin gespannt wie es weitergeht :-)

Ich finde, dass man sich in hart of Dixie irgendwo immer wiederfindet... Serien wir o.c. Und Gossip Girl liebe ich auch, aber sie sind manchmal ein bisschen zu übertrieben, wenn du weißt was ich mein...