Ist Penny Dreadful gruselig bzw. Sehenswert?

2 Antworten

Fängt gut an, lässt dann aber auch stark nach. Die Serie hat die Krankheit, welche mir schon bei mehreren Serien aufgefallen ist, dass einfach keiner Klartext spricht und alles möglichst kryptisch hält.Jeder hat unnötige Geheimnisse um die Geschichte spannender zu machen.

Ich bin nicht total verärgert, würde sie aber nicht weiterempfehlen. Wenn du etwas im Horrorbereich suchst, würde ich dir Filme oder Animes empfehlen, da es meines Wissens nach keine wirklich guten Horror Serien gibt.

Hey,

ich würde dir einmal diesen Serienguide Eintrag zeigen : https://goo.gl/a8UMzr

Dort kannst Du echt gut Informationen zu der Serie durchlesen die dir bei deiner Entscheidung bestimmt helfen.

Übrigens weitere Empfehlungen von mir wären :

  • Black Mirror : Psycho/Horror. Verschiedene Parallel Universen die uns sehr Gruselig und Provokant unsere heutige Lebensweise aufzeigen. Vor allem im Bereich Technik und Social Media. Echt heftig.
  • Hannibal : Blut. Blutiger. Hannibal. Unbedingt anschauen die Serie!
  • Dexter : Ein Serienkiller der bei der Polizei arbeitet und seinen Tötungsdrang damit befriedigt, "böse" Menschen um zu bringen. Immer mit der Gefahr enttarnt zu werden! Sehr spannend, etwas ulkig und macht echt süchtig. Es gibt 8 Staffeln wobei ich persönlich bei der 5 das Interesse verlor :/

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Viele Grüße :)

SophiaUniicorn
Beitragsersteller

Hannibal & Black Mirror sind schon durch :D Dexter hatte mich jetzt nicht so angesprochen wegen der "comedy", aber trotzdem Danke (:

Fabilus  08.03.2017, 16:45
@SophiaUniicorn

Okay alles klar :)

American Horror Story auch schon ausprobiert? Habe ich persönlich noch nicht gesehen soll aber gut im rennen sein ;-)

Viele Grüße :)