Was haltet ihr von der serie enthüllungen zu mitternacht(the midnight gospel)?

Nur um ein paar bilder zuzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kenne es noch nicht 36%
Es ist so Wunderschön 36%
Hat mein leben verändert 14%
Nicht so meins 7%
Ich fand es ok 7%
Will es mir noch anschauen 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich fand es ok

Irgendwie passt in der Serie nix zusammen, da muss man wirklich Lust drauf haben, kann ich mir nicht immer geben. Im Grunde wie ein Podcast zeitgleich zu einem Stummfilm, der nicht zum Thema passt.

Experimentell, aber nicht schlecht! Muss man Lust drauf haben und mögen. LG

noshlOmO
Beitragsersteller

Es ist einfach so spirituell und diese stimmung aus düsterem und utopischen märchenhaften vermischt mit wichtigen philosophischen frage. Ich liebe es. Und clancy ist so cute,auch charakter her könnte ich ihm stundenlang zuhören. Und gleichzeitig werden them besprochen die mich eh schonimmer interessiert haben( philosophie, Meditation, psychedelische musik und leichte drogen sowie auch adventure time)

noshlOmO
Beitragsersteller
@noshlOmO

Und was passt dür dich nicht zusammen?

Kaydina97  28.05.2020, 10:35
@noshlOmO

Na das, was besprochen wird und das Video dazu. Also Bild und Ton stimmen für mich nicht überein. Und dann kann ich mich manchmal nicht auf beides konzentrieren, sondern nur auf eines. Aber sie Message dahinter ist interessant, gerade für mich als Philo-student.

Kaydina97  28.05.2020, 10:38
@Kaydina97

Ich hatte etwas anderes erwartet, weil ich von etwas ausging, was wie Adventure time sein würde. Aber es ist ganz anders.

noshlOmO
Beitragsersteller
@Kaydina97

Ist doch toll, wäre ja langweilig wenn es wieder dasselbe sein würde.

Und ich finde schon das es zum Kontext des Gesamtkonzeptes passt, da er ja geistig wo anders hingeht um personen zu interviewen, da die welten so utopisch sind und sogar generell in einer sehr bizarren welt spielt passt ja quasi alles und es kann alles gemacht werden, und es kann alles passieren. Das macht es für mich so künstlerisch und Komplex.

Es ist so Wunderschön

Ich bin zwar erst bei der 2. Folge aber was ich gesehen habe hat mich überzeugt, besonders der Humor und die Tiefgrünen Dialoge.

noshlOmO
Beitragsersteller

Das tolle ist auch, das es immer komplexer wird. Von folge zu folge. Aber auch immer weniger greifbar.

noshlOmO
Beitragsersteller
@xNightcrawler

Ich habe die serie öfters schauen müssen um alles zu begreifen, aber je mehr ich wusste desto interessanter wurde es für mich.

noshlOmO
Beitragsersteller
@xNightcrawler

Jaaa, aber ich hoffe das es nicht mit der komplexität da anfängt wo die erste staffel aufhört, weil irgendwann wird es dann zu trocken denke ich.

Hat mein leben verändert

Es ist pure liebe

Es ist so Wunderschön

Einer der besten Netflix Original Serien. Hoffe auf Staffel2

Nicht so meins

Hab mir davon 2-3 Folgen angeschaut, aber ist nicht so meins :D

noshlOmO
Beitragsersteller

Naw schade mir hates geholfen.mich selbst zu finden und bin damit mir selbst näher gekommen weil ich mich selbst loslassen konnte. Ich konnte sogar einen egotot erleben