Marvel - Was haltet ihr von der Serie The Spectacular Spider Man?

4 Antworten

Die Stories sind okay und meist auch recht spannend. Die Actionszenen sind auch nicht schlecht. Die Zeichnung allerdings wirkt oft minimalistisch; vor allem die Figuren und die Gesichter mit großen Kulleraugen und etwas merkwürdig geformter Nase sind gewöhnungsbedürftig. Wenn man gerade mal Zeit hat und leichte Unterhaltung sucht, ist die Serie durchaus empfehlenswert, es gibt allerdings besseres.

(Die erste aus dem Jahr 1967 ist weitaus interessanter, vor allem aus historischen Gründen, aber auch nur bis zur zweiten Staffel, denn diese wird dann von Ralph Bakshi produziert, dessen Version mir in dem Fall nicht gefällt, obwohl ich den "Der Herr der Ringe"-Trickfilm und "Cool World" damals mochte. In seinen Spider-Man-Folgen werden einige Szenen, vor allem in denen Spider-Man sich von einem Haus zum nächsten schwingt, mehrfach verwendet, was nicht gerade für Qualität spricht und irgendwann nervt. Aber jetzt schweife ich ab :-)

Meine Meinung:

Superhelden,Science Fiction etc sind Utopie und liegen außerhalb des Möglichen.

Daher halte ich davon so gut wie nichts.

ichweisnetwas  06.12.2021, 12:53

Was ist mit Batman? Sowas ist theoretisch möglich wenn man so stinkreich und gut ausgebildet ist.

ob das fliegen mitm Umhang jetz realistisch ist sei mal dahingestellt

healey
Beitragsersteller

Es geht ja auch nicht um die Realität sondern um Unterhaltung.

ZenMoench  06.12.2021, 12:56
@healey

Wie erwähnt, ist das meine Meinung.

Jene müssen Sie tolerieren.

Wenn Sie nur Lobpreisungen hören wollten, ist diese Frage bereits im Vorfeld beantwortet.

Da ich ein sehr realistischer Mensch bin, sind surreale Dinge eher unwichtig für mich.

Meiner Meinung nach die beste Spider-Man Serie. Noch nie fand ich eine "Kinderserie" so spannend.

Das War und ist nur was Für kleine Kinder ! Selbst die aus den 70er wahren besser!

Ahdndmdkxndk  27.08.2022, 19:35

Leute die keine Ahnung be like :