Was haltet ihr von "the nine realms" Drachenzähmen leicht gemacht die neue Serie?

1 Antwort

Ganz ehrlich?

Schwach und zwar sehr schwach von der Story her, im vergleich zu seiner Vorgängerserie mit Hicks.

Man hat teilweise einfach bestimmte Handlungen leicht abgewandelt übernommen. So zum Beispiel wo ein anfänglich böser Widersacher, einen Drachen in seinen Herzen schließt und gut wird. Siehe Dagur aus der Originalserie.

Man ist meist nur gegen Ende einer Staffel auf die Haupthandlung eingegangen.

Man hielt sich eigentlich nur in gleichbleibend Gegenden auf. Vermutlich billiger in der Produktion, somit konnte man die Hintergünde immer wieder verwenden.

Die Gegner konnte auch nicht wirklich überzeugen. Weder von der Drachen, noch von der Menschenseite.