was haltet ihr von der one piece theorie dass shanks ein himmelsdrachen mensch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich denke Shanks hat der weltregierung einen grossen gefallen getan vielleicht sie vor einen sehr gefährlichen piraten gerettet und jetzt stehen sie in Seine schuld ist eine theorie von mir

Es kann auch sein das shanks für die Weltregierung arbeitet seit Anfang und auch gleichzeitig versucht sie zu stürzen wenn die Zeit gekommen ist mit Hilfe von ruffy ;)

Oder shanks ist der größte Feind von Ruffy (Geschichtlich)

Aber generell ist es sehr mysteriös wieso die 5 WEISEN Respekt vor ihm haben er muss was besonderes sein!

sternelicht  27.08.2019, 16:22

Aber das Ruffy und shanks Feinde sind ist unwahrscheinlich da sie beide das D tragen

Ich halte das für Unwahrscheinlich.

Meine Theorie ist das das D was mit den Verlorenen Jahrhundert zu tun hat.

Nichts halte ich von der Theorie.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.