In welchen folgen von one piece kommt shanks vor?

2 Antworten

Shanks tritt in folgenden Episoden auf:

Episode 4: Episode 45: Episode 151: Episode 316: Episode 489:

Shanks tritt in folgenden Episoden auf:

  • Episode 4: Shanks rettet Ruffy vor den Bergräubern und gibt ihm am Tag seiner Abreise vom Windmühlendorf seinen Hut
  • Episode 45: Falkenauge zeigt Shanks Ruffys erstes Kopfgeld
  • Episode 151: Shanks sagt Rokstar, er solle zurückkommen. Die Bande von Shanks macht sich auf den Weg zu Whitebeard.
  • Episode 316: Shanks kommt bei Whitebeards Schiff an, redet mit ihm, und es kommt schließlich zum Kampf.
  • Episode 489: Shanks kommt am Marinehauptquartier an nachdem Ace gestorben ist, rettet Ruffy und beendet den Krieg.

Es kann sein, dass er noch ganz kleine Auftritte hatte, aber das sind jetzt seine Wichtigsten.