One piece Himmelsdrachen menschen?

2 Antworten

Ja egal wer einen Himmelsdrachen verprügelt, ein Admiral wird kommen. Selbst bei einem Kaiser auch wenn da ein Admiral kaum Chancen hätte. Allerdings könnte ein Kaiser das theoretisch auch taktisch ausnutzen, er schickt jemand, der so einen verprügeln soll, ein Admiral geht weg und dann startet er einen Überraschungsangriff auf das Marinehauptquartier. Nur son Gedanke wäre eigtl eher was was Revolutionäre machen würden, ich frag mich ob sowas passieren wird. Aber ja wie gesagt es kommt immer ein Admiral

Wenn jemand wie Kaido auf Sabaody Archipel auftaucht würde das sofort der Marine gemeldet werden und dann rückt nicht nur ein Admiral an.