Was haltet ihr von "Der nette Mann"?

1 Antwort

Gibt immer irgendwelche Seppel die ein Drama um gewisse Musiker, Alben und Lieder machen, aber das kann man nicht ernst nehmen !

Ich finde das ist ein gutes Album, hab übrigens alle Alben in meiner Sammlung drin ;-), und verhamlosen tut dieser Song garnichts, der beschreibt halt was in so einem Menschen vorgeht oder vorgehen könnte. Und das es einfach wirklich jeder sein könnte, und darüber sollte man mal nachdenken und ist damit vielleicht auch Aufmerksamer.