Böhse Onkelz - Der nette Mann + Demos. Noch etwas Wert?

3 Antworten

Hi!

Generell würde ich mal annehmen das die CD für nen Fan durchaus noch Wert hat. Ist aber natürlich auch stark abhängig vom Zustand der CD. Und für mich wäre es auch ne Frage, wie der restliche Zustand ( Booklet ) so ist.

Ich bin jetzt kein Onkelz-Fan, bin daher nicht so ganz auf dem Laufenden wieviele Auflagen es von der CD gegeben hat. Aus welchem Jahr ist denn Deine CD?

Sie ist ja vermutlich nicht mit Unterschriften der Band oder so?

Soweit ich mich erinnere, war die LP doch damals Anfangs nur unterm Ladentisch zu bekommen, was die Scheibe zumindest damals sehr begehrt gemacht hat.

Ist aber natürlich auch ne Frage, was bei Dir "noch etwas Wert" bedeutet... Was wollste für die Scheibe denn haben?

Schallwellen  19.08.2014, 17:54
  1. Die Cd gab es Offiziel nie! Original ist sie nur als Vinyl

2. Die Cd ist ein Bootleg, Verkauf somit Strafbar!

3. Zudem noch Indiziert

Cona87 
Beitragsersteller
 23.07.2014, 22:06

Hi,

soweit ich weiß ist die CD ein Nachdruck von 91 oder 93. Nope keine Unterschriften. Dennos relativ selten. Zustand ist ok, weder schlecht noch Top.

Ein wenig an Wert bedeutet sie mir noch, aber ich hab keine Verwendung mehr für ;-) Preise im Internet sind unterschieldich, angefangen bei 20 bis 200 Euro

Schallwellen  19.08.2014, 17:55
@Cona87

3. Zudem noch Indiziert

3. Zudem noch Indiziert

Hallo!

Ich würde mich sehr für diese CD interessieren! Ich hoffe sie ist nicht schon entsorgt!

Würdest du sie verkaufen?

LG Anna

privat0123  01.05.2015, 23:41

Hab da auch noch eine gefunden. Was ist die denn so wert?