Böhse onkelz cd der nette mann!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest in einer CD Börse gucken. In größeren Städten gibt es oft welche. Oder du guckst bei eBay. Bedenke, dass die Scheibe ja immer noch auf dem Index steht und das Teil ein Sammlerstück ist, also berappe ordentlich Kohle.

keber11
Beitragsersteller

Ja ich habe ja schon de onkelz wie wir metall edition gefunden die 1983 auf 500stück limitert war da werde ich irgendwann der nette mann sicherlich finden!! Ja ebay hab ich geguckt aber leider nichts zu finden!

Dododo86  24.12.2011, 15:57
@keber11

Dann bleibt dir nur eine Börse. Leider wird das wohl schwer werden, da viele zu uninformiert sind die Platte vorurteilsfrei anzubieten, bzw. in ihr Angebot aufzunehmen. Wenn du sie finden solltest, dann (und es ist schade dass sagen zu müssen) bei Leuten, die eine klare Position einnehmen. Der Ruf hat das Teil einfach kaputt gemacht.

keber11
Beitragsersteller
@Dododo86

Das stimmt :-/ Ich werde mich weiterhin umsehen mal sehen ob ich die original finde , denn zu den fälschungen will ich grad nicht greifen!!

keber11
Beitragsersteller
@Dododo86

Danke fürs antworten! Ich habe so eben eine schallplatte erstanden :-D

Dododo86  24.12.2011, 17:44
@keber11

Whoa, sehr schön. Wieviel musst du denn bezahlen, wenn ich fragen darf?

keber11
Beitragsersteller
@Dododo86

120euro und daneben bekomm ich von einem anderen verkäufer die schallplatte mülla milch plus demos für 70euro! ;-)

Hallo in die Runde!
ich habe eine Original Platte „der nette Mann“

Mit freundlichen Grüßen

Der nette Mann gabs nie auf cd! Das ist eine Fälschung!!! Original nur als lp!

Böhse Onkelz \m/

habs leider nur aufm comp. nich als Cd ^^

schon mal bei ebay geschaut ?!?

slayer3  07.10.2017, 15:41

wo kann man dass downloaden?

Es gibt in regelmäßigen Abständen Plattenbörsen in größeren Städten. Dort kann man fündig werden.