Was haltet ihr von der Netflix Serie “Squid Game”?
Ich weiß nicht was ihr darüber denkt, dass so viele Darsteller sind ist schon krass, aber das was da abgeliefert wurde, war ja totaler Scheiz. Das war ein Mix aus Cube, Saw, Escape Plan und es gab nachgemachte Stellen auch aus dem Pablo Escobar Film.
Und dann gibt es noch kindische Dialoge und zahlreiche Logikfehler. Wie kann ein Mensch der eine Todeswahrscheinlichkeit von über 50 % hat so ein Risiko eingehen ? Da wo man sie gehen ließ, wieder zurückkehren ? Wie kann ein Mensch der eine Todeswahrscheinlichkeit von über 50 % hat lachen und locker bleiben als wären sie im Spielplatz ? Schwach.
Da lach ich mir doch den Arsch ab. Ich versteh diesen Hype nicht. Wobei es wird ziemlich viel unnötiges Kram gehyped heutzutage. Vielleicht werden die meisten Klicks gekauft da muss was drinstecken.
Ich habe fertig.
2 Antworten
Geldgier sorgt häufig für irrationale Entscheidungen. Und nur rumheulen, wenn man sich für etwas entschieden hat, wäre schlicht dumm.
Einen Film oder eine Serie die vollkommen neuartig sind und nichts von anderen hat, wirst du nicht finden. Das ist nahezu unmöglich.
Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Ich fand die Serie echt Top :)