was haltet ihr von der marke URBAN CLASSICS?

3 Antworten

Hat das was mit dem URBAN der 80ger zu tun? Dieser bilig markt oder vorreiter des 1 euro shops der dan nirgendwann in den 90gern pleite ging? Interessiert mich was aus diesem URBAN billig Markt wurde oder wie seine Geschichte ist.

Gruß.

Hi,

Urban Classics ist ein Label, dass sich auf blanc Designs spezialisiert hat. Die Qualität ist absolute Spitzenklasse. Viel besser als die meisten Labels wie Karl Kani, Ecko oder so ähnlich. Die Materialstärke ist viel dicker und auch die Verarbeitung besser.

Inzwichen haben die fast alles, Jeans, Baggies, Hoodies, Jacken, College Jacken, Tall Tees und vieles mehr. Der Hammer ist aber das es fast alles bis 6 XL gibt

Wenn du dir mal einen Großteil des Sortiments anschauen möchtest hier mein Tipp: http://www.2store24.de

Finde ich sehr gut, besonders die Steppwesten sind mega nice, habe 3 Stück (Urban Classics Contrast Bubble heisst die) und Kumpels von mir haben jeweils auch eine von Urban Classics :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung