Ist die größe die Gleiche bei Leggings von urban classics und nike?

3 Antworten

Urban Classic fällt teilweise schon etwas größer aus. Ich habe da auch mehrere Leggings, auch mit Mesh aus/über/unter dem Knie, die ich alle in einer kleineren Größe als sonst trage, damit sie optimal sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber ne Grösse kleiner bestellen. Fühlt sich geiler an wenn sich die Leggings hauteng stretcht statt dass sie locker da hängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den meisten Fällen schon, aber es kann trotzdem auch mal sein, dass die Größen bei anderen Herstellern zwar die gleiche Größe in Form der dort bedruckten Nummer haben, aber die eigentlich Größe fällt dann doch ein wenig anders aus!