Welcher Hosengröße entspricht Größe 34? Ich habe 34/34
Hallo liebe Leute, ich hab schon gegoogelt, werde aber nicht schlau aus dem was ich gefunden habe. Ich möchte mir eine Hose kaufen, habe normalerweise Größe 34/34 ... Also Länge/Weite. Jetzt habe ich mir eine Hose ausgesucht, die aber nur eine der beiden Genannten Größen anzeigt. Ich kann damit nichts anfangen. Also was für eine Größe Benötige ich bei 34/34??
Danke schonmal
Hier der Link zum Artikel
5 Antworten
http://www.code-knacker.de/jeans.htm Hier findest du eine Tabelle
Demnach entspricht es einer Herrengröße 5o und bei Damen 32 Kinder 170
Sorry, ich glaube das ist besser vergiß die Tabelle oben
ich denke da geht es um die konfektionsgröße. die hose wird dir dann mächtig zu klein werden, wenn du sie in dieser größe bestellst.
Hallo! 34 stellt die "normalen" Grössen dar, also XS. Ich persönlich trage Grösse 34 und Jeansgrösse 26/32... Ich denke also, Grösse 34 wäre zu klein für dich! Vielleicht eine 38! :) Hoffe, konnte helfen und viel Spass!
Die erste Zahl ist die englische Konfektionsgröße, die zweite die Hosenbeinlänge
Ich kann deinen LInk nicht öffnen, aber ich glaube ich habe trotzdem das richtige für dich ^^ Es gibt die "Jeansgrößen" mit Hüftweite und Beinlänge, und klassische Hosengrößen die nur Hüft-/Taillenbreite beziehen.