Was haltet ihr von der Kinderserie Barney und seine Freunde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich früher oft geschaut 😅😅😅 hab dann immer gedacht, seit wann hat man Sonntags Schule?😅

ImKostuem
Beitragsersteller

Was denkst du über die Menschen in den Kostümen?

SimonBlack  03.08.2024, 15:05
@ImKostuem

Es gibt schlimmere😅 find sie ganz ok. Weiss nicht mehr wirklich den Inhalt der Sendung, aber sie haben sehr viel Gesungen und gespielt

ImKostuem
Beitragsersteller
@SimonBlack

Ich habe das nicht so sehr geschaut, aber in den Kostümen würde ich mich sofort wohl fühlen.

Etwas kitschig. Für kleinere Kinder sicher ganz okay.

Ich persönlich war aber schon zu alt als die Serie lief . Ich war fast 20 Jahre als das in Deutschland zum ersten Mal lief.

ImKostuem
Beitragsersteller

Würdest du die Kostüme anziehen?

ImKostuem
Beitragsersteller
@Buckykater

Welchen Dino denn zum Karneval? Ich trage solche Art Kostüme generell zu Karneval.

Ich finde es etwas gruselig

ImKostuem
Beitragsersteller

Warum gruselig?

ImKostuem
Beitragsersteller
@RealAlpha1

Ok. Gruselig auf das Bild oder die Kostüme bezogen?