Was haltet ihr von der Idee einen Pullover mit integrierten Handschuhen zu tragen?
11 Antworten
Extrem unpraktisch weil man die Handschuhe so nicht ausziehen kann und so nichtmal ein Handy oder Tablet bedienen kann. Oder etwas essen ohne es dreckig zu machen.
Aber ideal für etwas schusselige Einbrecher und Einbrecherinnen weil sie so nicht vergessen können die Handschuhe anzuziehen.
Ich halte das außerhalb eines kranken Fetisches für schlecht.
finde ich extrem unpraktisch, ich stelle mir gerade vor, wie Du mit diesem Handschuhpulli beim Aldi an der Kasse stehst, und versuchst, Kleingeld aus dem Geldbeutel zu holen, um dieses Problem dann zu lösen, müsstest Du Dich ja entkleiden, und das wäre bestimmt nicht in Deinem Interesse
Das würde ich dann mit einem Geldschein bezahlen, um das Kleingeld nicht raussuchen zu müssen. Aber im Prinzip verstehe ich, was du meinst.
Bei uns ist es üblich (immer noch!) zur Begrüßung mit Handschlag die Handschuhe auszuziehen. Möchte man sich zur Begrüßung erst mal entblättern? Könnte sehr falsch rüberkommen!
Absolute Modehässlichkeit und hat auch keinen praktischen Nutzen. Ich würde soetwas nicht tragen wollen.