Was haltet ihr von der Harnröhren-Dehnung beim Mann?

4 Antworten

Hallo Denni321,

es wird immer wieder mal davon berichtet - auch von entsprechenden Gadget.

Wir können ganz leicht in einem Selbstversuch zeigen, wie weit sich die Urethra dehnen liese: Wir halten sie an der Spitze des Stabes zu und lassen von innen die Wasser mal entgegenfließen. Da werden wir beobachten, dass nicht viel geht - und alles schnell schmerzhaft wird. Es ist nicht auszuschließen, dass die Urethra einen Schaden nehmen kann, wenn sie einfach überdehnt würde.

Aber etwas geht - und das fühlen wir, wenn wir die Wasser in ihrem Fluss z.B. mit dem Beckenboden oder einem leichten Druck auf den Bereich der Urethra hinter der Stab modulieren. Die Modulation lässt die Urethra im Rahmen der eigenen Möglichkeiten etwas dehnen und wieder entspannen - und das mag gerne intensiver als der gleichmaßige Flow der Wasser empfunden weden.

Die Grenze ist immer da erreicht, wo was zu schmerzen beginnt - und da lass den Wassern wieder mehr Lauf.

Fließen die Wasser zum Ende der Session hin nicht mehr mit so hohem Druck, mag auch eine sanfte Modulation am Stab selbst die Urethra von außen bewegen und gleichermaßen über die Wasser noch von innen bewegen lassen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall ist immer größte Vorsicht geboten!

Sorry, aber was soll so ein Unfug? Sei froh, wenn du gesund bist. Warum willst du deine Gesundheit riskieren?

Warum sollte man das tun? Finger weg von solchen Praktiken.