Was haltet ihr von der Fernsehserie Eine schrecklich nette Familie?

3 Antworten

Zu peinlich für meinen Geschmack. Ich kann keine Sympathie für die Darsteller empfinden. Der Humor ist mir einfach zu platt.

Die fand ich damals sehr witzig und habe auch viel Folgen aufgenommen. Wenn ich heute vorbei zappe, dann ist der Reiz irgendwie total verschwunden.

Fand ich früher recht witzig, aber die "Lachhilfe" kann ich nicht ab.

Ich würde es ja auf DVD kaufen, wenn man das Lachen deaktivieren könnte.