Wer kennt noch die Serie "Eine schrecklich nette Familie"?

5 Antworten

Ich kenne die Serie und fand sie situativ auch immer wieder mal witzig. Ich weiss nur nicht, was das mit dem Rest der Welt zu tun haben soll. Die Serie zeigt überspitzt einen Macho-Man mit seiner aufgetakelten Frau, bedient ein paar Klischees betreffend Blondinen und zeigt satirisch den schief gelaufenen amerikanischen Traum. Kann lustig sein oder halt überzogen. Die Serie selbst hat mit globalen Veränderungen nichts zu tun und dürfte das für sich auch nicht in Anspruch genommen haben.

Großartige Serie, auch wenn mich das heute nicht mehr so begeistert, wie früher. Heute würde es sicher einige Aufschreie geben, allerdings ist das eine Entwicklung, die erst in den letzten 3-4 Jahren stattgefunden hat.

Die Serie "litte Britain" ist dem auch zum Opfer gefallen.

Al Bundys Sprüche sind legendär:

"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt."

"Eine fette Frau kommt heute in den Schuhladen und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sagte ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht, "Nicht schießen! Von vorn seh' ich aus wie ein Mensch!"

"Eine fette Frau kam heute in den Laden. Sie war so fett, dass drei kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten"

"Ich bin eifersüchtig auf jeden Mann, der nicht mit dir verheiratet ist, Peg."

"Wir müssen alle mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss sogar mit meiner schlafen."

Ich kenne sie und hab sie auch archiviert, bevor sie durch einen Wokefilter misshandelt wird.

Legendäre Serie, Al Bundy der Held meiner Jugend.Solche Serien könnte es heutzutage wahrscheinlich gar nicht mehr geben wegen der Wokeness der Leute.

„Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!“

Hier ein Best-Of von Al Bundy's Sprüchen, den Grund, warum wir ihn lieben:

https://youtu.be/Bvdv7tyKjaI?si=AyQDX9hSDovG3_lG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Klar kenne ich die noch. Früher war das witzig.

Manchmal denke ich auch so ähnlich, zB als die Sendung lief, gab es kein Smartphone, kein wlan und so😁