Was haltet ihr von der Bücherreihe ,,Tom Gates"?

Kenne ich nicht 64%
Mag ich 18%
Mag ich nicht 9%
Geht so 9%

11 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne ich nicht

Hi!

Worum gehts im Buch?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte

Gummikugel
Beitragsersteller

Ist eine Serie. Geht um einen jungen mehr weiß ich net

Kenne ich nicht

Die Bücherreihe habe ich erst nur heute gesehen, vorher kannte ich den Titel dieser Bücherreihe nicht. Das habe ich auch erst auf Wikipedia gesucht und diese Beschreibung daunten geht um die Erfahrungen des Fünftklässers Tom. :)

Tom Gates ist eine Buchreihe von  Liz Pichon für Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren. In dem Comic-Roman geht es um den zehnjährigen Fünftklässler Tom, der in seinem Buch Erlebnisse aller Art erzählt: von peinlichen Eltern, über schreckliche Lehrer, bis hin zu nervigen Mitschülern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Gates

Kenne ich nicht

Diese Bücherreihe kenne ich ehrlich gesagt überhaupt nicht und würde mich jetzt auch nicht stark interessieren.