Was haltet ihr von der Band „Infant Annahilator“ und deren Song „Blasphemian“?

1 Antwort

Wie der meiste Core Kram ist das absolut nichts besonderes... Muss ich nicht kennen und auch nicht in meiner Musiksammlung haben ! Ansonsten gibts sehr wenige Bands die im Core Bereich was taugen, es ist überschaubar...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karlmarx123
Beitragsersteller

Ich meine mit „krass“ und „heftig“ auch Songs im Metal die das noch Übertrumpfen mit Brutalität was die Lyrics betrifft oder noch lautere Schreie etc