Was haltet ihr von denn Inhalten im Minecraft 1.22 Update?

4 Antworten

Joa geht so. Das Holz sieht recht gut aus, aber der Wald ist irgendwie recht langweilig. Einfach nur ein Dark Forest mit verändertem Holz und paar neuen Vines. Ich hätte mir vielleicht ein paar neue Bäume gewünscht. Das Konzept von den Mob ist recht cool, aber die Drops sahen recht schlecht in der Preview aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele ich seit vielen Jahren
Finde ich super

Horror-Wąlder sind cool.

Was du mit dem Bild bezewcken willst, irritiert mich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Lolxd3djdj
Beitragsersteller

Guten Abend. Hatte einfach ein Bild genommen was gut aussieht. 👍🏼

Ich finde es sehr gut. Besonders das weiße Holz und das neue Monster. Die Idee, dass man einen Block zerstören muss, um das Knarren zu töten, finde ich sehr kreativ.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft

Vor ein paar Tagen kam ja eine neue Snapshot Version für Minecraft und da kam auch der blasse Garten rein mit dem neuen Boss.
Kommt das also ins End?

Woher ich das weiß:Hobby